top of page

Ablauf

Vor jedem Prozess klären wir in einem unverbindlichen Erstgespräch die Themen, an denen du arbeiten willst und welche Ziele erreicht werden sollen. Wir lernen einander kennen und entscheiden gemeinsam, ob und wie wir zusammenarbeiten.

Das Erstgespräch findet online via Zoom statt und dauert etwa 20 Minuten - jedoch so lange, bis alle deine Fragen beantwortet sind. Danach vereinbaren wir einen Termin für die erste Session in meiner Praxis in Wien im 3. Bezirk. Alternativ sind die Sessions online via Zoom möglich.

Zusammen arbeiten wir in 60-Minuten-Sessions, die ich um EUR 119,- anbiete. Für eine längere Zusammenarbeit empfehle ich 90-Minuten-Sessions, da wir in dieser Zeit tiefer in deine Themen eintauchen und mehr herausholen können.

Alles was wir besprechen, ist und bleibt vertraulich.

Die Entscheidung und Verantwortung wie oft und wie lange wir zusammenarbeiten, bleibt stets bei dir.

Miteinander lernen
und wachsen

KHP_CarinaStadler-60.jpg

Meine Arbeitsweise

Ich bin diplomierte psychosoziale Beraterin und akademische systemische Coach, Organisationsberaterin und Personalentwicklerin. Ich arbeite sehr strukturiert und viele meiner Klient:innen, die sich selbst schwer tun sich und ihren Alltag zu strukturieren, schätzen meine Herangehensweise sehr.

Wichtig zu wissen ist, dass ich dir keine vermeintliche Lösung serviere. Ich gehe davon aus, dass du Expert:in für deine Themen bist und alle Antworten schon in dir trägst. Um dich zu deinem Ziel zu führen, verwende ich verschiedene Methoden und Fragetechniken des systemischen Ansatzes, hinterfrage Denkmuster und Glaubenssätze und unterstütze dich, deine für dich individuelle Lösung zu erarbeiten.

Eine offene und vertrauensvolle Kommunikation auf Augenhöhe, ist mir in unserer Zusammenarbeit das wichtigste.

Modern Building_edited.png
bottom of page