top of page

"Die Zukunft ist kein Ort, zu dem wir gehen,
sondern eine Idee, in unserem heutigen Bewusstsein.
Sie ist etwas, das wir erschaffen
und das uns dabei verwandelt."

Der Psychiater Stephen Grosz

Über mich

Hallo! Ich bin Carina Stadler - Suchende, Reisende, Selbstentwicklerin.

Mit Mitte 30 habe ich mich komplett neu erfunden. Das hat Mut erfordert, aber sich auch gelohnt.

Warum? Ich hatte stets das Gefühl, dass mir beruflich etwas fehlte. Ich wollte, dass mein Beruf mich erfüllt; mir so sehr Spaß macht, dass ich jeden Tag gerne zur Arbeit gehe und mich auf den Montag freue. Das hat mich in meiner Suche und meiner Weiterentwicklung stetig vorangetrieben.

Meine Vision ist es, dass Menschen beruflich das tun, was ihnen Spaß macht. Damit sie glücklicher, zufriedener und gesünder sind und dieses Gefühl wieder an ihre Umwelt weitergeben.

Deshalb unterstütze ich Menschen, beruflich und privat ihre Stärken und Potenziale zu erkennen, zu entfalten und ihre Ziele zu erreichen. Zusätzlich begleite ich, in Kooperation mit einem internationalen Consultingunternehmen, Organisationen bei der Talenteförderung und der Entwicklung ihrer Mitarbeitenden.

Was ich dafür mitbringe:


Über 15 Jahre Berufserfahrung im Tourismus, der Hotellerie und der Eventbranche. 7 Jahre davon im Management als einzige Frau in einem Männer-dominierten-Berufsfeld. Einen ungeplant langen Auslandsaufenthalt in Mexiko, wo ich eine Tauchschule am Strand geführt habe. Einen Schulabbruch. Eine Lehre in der Gastro. Die Matura als zweiten Bildungsweg mit Mitte 30 unter lauter 20-jährigen. Eine Ausbildung zur diplomierten psychosozialen Beraterin. Ein Studium im Bereich Beratungswissenschaften und Management sozialer Systeme mit dem Schwerpunkt systemisches Coaching, Organisationsberatung und Personalentwicklung. Und die eine oder andere Lebenserfahrung.

Arbeite mit mir und mach auch du dich auf deinen Weg!

bottom of page